Über Uns

Wir sind ein offizieller HSV  Fanclub der seit dem 18.12.1999 besteht und damals der erste HSV Fanclub in Neumünster war.

Derzeit sind wir eine kleine Gruppe von 11 Personen (3 weibliche und 8 männliche Mitglieder), aus allen Altersgruppen;      

Unser Fanclubtreffen findet einmal im Monat statt und zwar an jeden 2. Freitag im Monat in unserem Stammlokal

SVT Sportklause in Neumünster Tungendorf.

Hier werden dann natürlich aktuelle Themen zum HSV ausgetauscht, Termine angesprochen,

unser Tippspiel veranstaltet und im Anschluss wird über dies und das geklönt.

8 von unseren Mitgliedern besitzen eine Dauerkarte und fahren somit zu nahezu jedem Heimspiel nach Hamburg,

wo wir unseren Platz in der Nordtribüne, im Block 23 A haben.

Wir versuchen mindestens eine Auswärtsfahrt zu planen, was nicht immer leicht ist, auf denen wir dann auch gerne Gäste mitnehmen.

Im Juli oder August veranstalten wir unser Sommerfest mit einem super Grillabend oder planen auch mal eine gemeinsame Unternehmung, die nichts mit Fußball zu tun hat.

In der Adventszeit findet dann in gemütlicher Runde unsere Weihnachtsfeier statt, mit einem sehr guten Essen, das aus der Clubkasse bezahlt wird u.v.m.

Beim HSV sind wir als offizieller Fanclub gemeldet und eingetragen.

Wer Interesse hat, kann gerne bei uns mitmachen, denn wir sind ein familienfreundlicher Fanclub, der gegen jede Art von Gewalt ist.

Außerdem sind wir gegen jede Art von Randale, Rassismus und gegen Pyrotechnik.

Unseren Mitgliedsbeitrag kann sich jeder leisten, denn bei uns bezahlen Mitglieder derzeit 10,00€ pro Quartal (3 Monate); das entspricht einem Jahresbeitrag von 40,00 €.

Rentner, Behinderte, Arbeitslose und Kinder zahlen die Hälfte…